Medizinische/r Fachangestellte/r für die Leitstelle Notaufnahme / Empfang

Organisation / Verwaltung

Gesundheit

Regensburg

Landshuter Straße 92

Medizinische/r Fachangestellte/r für die Leitstelle Notaufnahme / Empfang Caritas-Krankenhaus St. Josef Regensburg In dieser abwechslungsreichen und interessanten Position sind Sie für die Aufnahme unserer stationären und ambulanten Notfallpatienten verantwortlich (Eingabe EDV, Behandlungsvertrag).

Für Unser 300-betten-krankenhaus Der Schwerpunktversorgung (versorgungsstufe Ii) Suchen Wir Eine/n Zum 1102016 Eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n Für Die Leitstelle Notaufnahme/empfang In Teilzeit 50% (schichtdienst Mit Nachtdienst Und Wochenende) Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Med Fachangestellten Oder ähnliches Und Haben Bereits Erfahrung Im Dienstleistungsbereich Gesammelt Sie Haben Gute Edv-/englisch-kenntnisse Sehr Gute Umgangsformen Sowie Ein Positives Erscheinungsbild Setzen Wir Voraus Die Bereitschaft Die Kirchlich-karitative Zielsetzung Unseres Hauses Mitzutragen Ihre Aufgaben: In Dieser Abwechslungsreichen Und Interessanten Position Sind Sie Für Die Aufnahme Unserer Stationären Und Ambulanten Notfallpatienten Verantwortlich (eingabe Edv Behandlungsvertrag) Schichtdienst Mit Nachtdienst Und Wochenendarbeit Information Für Patienten Und Besucher Am Telefon Und Vor Ort Wir Bieten Neben Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Team Mit Guter Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Bieten Wir Dem öffentlichen Dienst Vergleichbare Vergütung Und Sozialleistungen Gemäß Avr-caritas Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Z Hd Herrn Georg Schlamminger Teamleiter Leitstelle Notaufnahme/empfang Oder Informieren Sie Sich Zunächst Telefonisch Unter 0941 782-3012 Weitere Infos Unter: Wwwcaritasstde Medizinische/r Fachangestellte/r Für Die Leitstelle Notaufnahme / Empfang In Dieser Abwechslungsreichen Und Interessanten Position Sind Sie Für Die Aufnahme Unserer Stationären Und Ambulanten Notfallpatienten Verantwortlich (Eingabe EDV Behandlungsvertrag) Regensburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinische Kodierfachkraft (m/w)

Leitender Mitarbeiter (m/w) Gebäudereinigung und Logistik
   Caritas-Krankenhaus St. Josef (Regensburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neu-Isenburg)

Ingenieur Wirtschaftsingenieurwesen als Project Manager Digital Transformation (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Schotthock)